Boden bei Anlieferung beschädigt. Höffner reagiert über Monate nicht.

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2021
  • #243246
  • 466
Anzeige

Bei der Anlieferung unseres Sofas hat die Spedition unseren Echtholzboden großflächig beschädigt. Der Schaden wurde umgehend bei Höffner (und seinen 2 Subunternehmern) gemeldet. Wir haben bereits mit vielen Emails und Anrufen über Monate hinweg versucht die Bearbeitung einzuleiten. Es wird immer nur behauptet, dass der Schaden "weitergeleitet" werden würde, daraufhin folgt dann keine Reaktion mehr. Bei erneuter Nachfrage fängt das Spiel von vorne an. Auch werden wir niemals wie bereits mehrfach von Höffner versprochen von den entsprechenden Sachbearbeitern zurück gerufen.

Es erhärtet sich der Eindruck: Das hat System! Man möchte sich nicht kümmern, sondern schiebt die Schuld einfach auf seine Subunternehmer. Wenn wir hingegen die Lieferung nicht gezahlt hätten, hätten wir schon lange ein Inkasso Unternehmen am Hals!

Das Fass ist nun aber kurz vorm Überlaufen. Wir haben in Rücksprache mit einem Anwalt eine angemessene Frist (6 Wochen) zur Bearbeitung des Schadens gesetzt. Diese Frist ist nun ohne Reaktion von Höffner abgelaufen. Wenn hier nicht in den nächsten Tagen von Höffner eingelenkt wird, wird unser Anwalt diesen Fall übernehmen und unser Recht einklagen.

Ich kann nur jedem raten mit dieser Firma keine Geschäfte zu machen!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2021 um 13:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagiert nicht!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.