Bobb Soumia Sofa melange grau

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2022
  • #352076
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Hallo,
Mein Lebenspartner und Ich haben Mitte Januar 2022 ein Sofa in Hamburg Barsbüttel bei Höffner gekauft.
Gelierfert wurde es am 8.2.22 wir haben es ohne Montage gekauft und beim Aufbau haben wir bemerkt das dieses Sofa einen total Schaden hat.
-Polster gerissen
-Aufbewahrungskasten gebrochen
-Füsse zerkratzt
Es wurde eine Endabnahme beigelegt.
Wie kann es dann sein das es so defekt ist trotz sehr guter Verpackung?

Als ich telefonisch versucht habe etwas zu klären wurde ich auf den E-mail Wege vertöstet, auch hier hat hat sich dann Tage lang keiner gemeldet also sind wir persönlich ins Warenhau Barsbüttel-Hamburg gefahren.
Dort wurden wir sehr unfreundlich behandelt - keine Entschuldigung
Kein entgegenkommen.
Erst auf meinen Wunsch haben Sie dann den Preis gesunken.
Wir mussten erneut 10 Tage auf die neue Lieferung warten, was soweit in Ordnung ist doch wir mussten 10 Tage mit diesem nicht funktionstüchtigen Sofa in unserer Wohnung bleiben was sehr schlimm für uns war, da wir momentan im Umbau zuhause sind.
17.2.22 war dann der nächste Liefertermin vereinbart zwischen 12-18h.
Doch leider ist hier niemand erschienen !
Als ich dann den Kundenservice angerufen habe wurde ich wieder sehr unhöfflich abgewimmelt : man hätte versucht mit telefonisch zu erreichen auf Grund dessen dass ich nicht ans Telefon gegangen bin wäre der Lieferant nicht erschienen.
Auch hierzu hat man mich nicht vertröstet sondern noch gesagt DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT ES LÄUFT NICHT IMMER SO WIE MAN WILL...
Sowas ist in meinen Augen eine Frechheit !
Am nächsten Tag hat mich dann eine Dame angerufen die einen neuen Liefertermin vereinbaren wollte und als ich fragte warum der Lieferant gestern nicht gekommen ist wurde mir gesagt der Fahrer hätte geklingelt und keiner hätte geöffnet, er hätte sogar ein Foto von meiner Klingel gemacht.
Hierzu hätte ich bitte genauere Infos, das das eine absolute Lüge ist.
Ich war den ganzen Tag zuhause.
Ich bin absolut unzufrieden mit Ihrem Kundenservice !
Auch ich bin voll berufstätig und habe mir diesen Tag extra frei gehalten.
Jetzt wurde ich auf einen neuen Termin verschoben - 2.3.22.
Das alles ist für mich nicht in Ordnung.
Ich bitte um erneute Preisminderung ansonsten war es das letze mal das ich bei Ihnen einkaufe und wir sind Jahrelang gern zu Ihnen ins Möbelgeschäft gekommen wirklich Schade das man so behandelt wird.

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21-02-2022 um 14:26 Uhr


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