Bitte um Preisermäßigung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2021
  • #296212
  • 338
Anzeige

Für den von mir am 13.09.2021 gekauften Fernseh-Sessel mit Hocker Mod. "Babette"
bezahlte ich 361,96 Euro. Sie bieten diesen Artikel wenige Tage später sehr viel günstiger
und heute für nur noch 249,- Euro an.

Ich bitte Sie, mir die Preisdifferenz gutzuschreiben.

Es handelt sich um Ihren Kaufvertrag & Rechnung Nr. HÖ-6036419-U v. 13.09.2021.
Die Lieferung soll lt. Ihrer E-Mail von heute in KW 44 erfolgen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dreimal erhielt ich von Höffner geänderte Liefertermine! Von meiner Bestellung/Kauf am 13.09.21 bis
zur jetzt avisierten Auslieferung am 13.11.21 beträgt die Lieferzeit 2 Monate! Bei dringendem Bedarf
viel zu lange! Bezahlt hatte ich den Sessel beim Kauf am 13.09.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.