Hallo, wir haben Ende Juni das Modell CIRI geliefert bekommen. Das ist ein Dauerschläfer-Boxspring-Bettsofa. Leider knarzt und quietscht es inzwischen, wenn man sich darauf setzt, wie ein uraltes Federkernsofa. Was kann man da tun?
Ich freue mich über eine Lösung!
Beste Grüße
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-10-2021 um 15:49 Uhr
Leider passiert überhaupt nichts. Von Höffner selbst war jemand da, der das Problem bestätigt hat. Das war Ende September. Seitdem werde ich hingehalten und soll noch mehr Nachweise bringen, die der Hersteller angeblich zusätzlich braucht. Auf meine Nachfrage, ob ich vom Kauf zurücktreten kann, weil ich keine Lust mehr auf diese Hinhaltetaktik habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich 25% vom Kaufpreis zahlen müsste! Dafür dass ich mich nur ärgern muss, soll ich noch Geld zahlen. Nie wieder Höffner!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.