Haben am 27.4 unser Bett bekommen
Leider musste ich feststellen das ich zwei linke bett Kästen bekommen hab ich schreibe jetzt schon seid zwei tagen und bekomme keine antwort
Teilen
Antwort von Höffner
30-04-2021 um 11:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 13:13 Uhr
Dankeschön für die Nachricht.
Würde mich über eine schnelle Lösung freuen
Da das Geld ja auch bei Ihnen angekommen ist. Und ich auch das haben möchte was ich bestellt habe.
Würde mein Bett gerne nutzen und zusammen bauen wie es zu kaufen war
Dankeschön schon mal im voraus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.