Guten Tag es handelt sich um den Auftrag HÖ-1690512-S vom 26.04.2021. Lieferung Juli 2021. Die auf dem Tisch aufliegende
Weissglasplatte hat Flecken, die nicht zu reinigen sind.
Ich bitte um Abhilfe. Handy ******
MfG. ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
11-03-2022 um 09:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schneller Hinweis, dass in ein paar Tagen ein Mitarbeiter kommt um sich den Schaden anzusehen. Nach Besichtigung Protokoll erstellt, nach zwei Tagen die Info, dass ein neuer Tisch in einigen Tagen geliefert wird. Super Sevice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.