Musste sehr lange warten, halbes Jahr. Dann war die Lieferung unvollständig, musste immer wieder anrufen, als ich dann meine Stühle hatten, waren diese beschädigt, kippelten. Also ich dies telefonisch regeln wollte, war diese Kundenberaterin so unfreundlich, hat einfach aufgelegt, wie kann man solche Leute beschäftigen..Jedenfalls ist mein Problem nicht gelöst....
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Antwort von Höffner
29-10-2021 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2021 um 09:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teilweise sehr unhöflich...
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