Bestellung von Stühlen

  • Behoben
  • 29 Okt 2021
  • #306851
  • 329
Anzeige

Musste sehr lange warten, halbes Jahr. Dann war die Lieferung unvollständig, musste immer wieder anrufen, als ich dann meine Stühle hatten, waren diese beschädigt, kippelten. Also ich dies telefonisch regeln wollte, war diese Kundenberaterin so unfreundlich, hat einfach aufgelegt, wie kann man solche Leute beschäftigen..Jedenfalls ist mein Problem nicht gelöst....

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2021 um 11:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 09:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise sehr unhöflich...

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.