Bestellung vom 03.02.21 immer noch nicht da

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  • 16 Jun 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hinsichtlich unserer Bestellung beschwere ich mich hiermit offiziell über die Art und Weise, wie man bei Ihnen als Kunde behandelt wird!
Der erstgenannte Liefertermin (KW 16) wurde erst aufgrund unserer Rückfrage in die KW 21 korrigiert, da die Ware wohl noch in der Fertigstellung sei. Natürlich haben wir Verständnis, dass es coronabedingt zu Verzögerungen kommt. Allerdings hatten und haben wir kein Verständnis, dass wir über die Verzögerung nicht informiert wurden und auch nicht werden. Denn natürlich ist die Ware immer noch nicht da…
Angeblich soll die Lieferung für KW 22 bestätigt worden sein und vsl. am 09.06 an die Spedition übergeben worden sein. Man teilte uns -natürlich nur nach wiederholter Rückfrage unsererseits - mit, dass wir uns an die Spedition wenden sollen.
Auf unsere Beschwerde hinsichtlich der mangelnden Informationen wurde nicht eingegangen. Rückrufe bei der Spedition ergaben keinen bisherigen Wareneingang. Seitens Höffner sagt man uns nur, wir sollten mit der Spedition einen Termin absprechen.
Reinste Hinhaltetaktik ohne ein Wort der Entschuldigung. Gut, dass wir nur auf Stühle warten… Ob diese wohl jemals bei uns eintreffen werden? Höffner..- so schnell nicht wieder!

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17-06-2021 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-06-2021 um 08:21 Uhr


Hallo Service-Team,

danke für die Antwort. Bisher hat sich diesbezüglich allerdings noch kein Mitarbeiter bei uns gemeldet.
Für welche Kalenderwoche ist denn die Antwort geplant….?
Nichts für ungut- Wir sind das Warten von Ihnen ja gewohnt!
Vielleicht teilen Sie uns doch einfach kurz schriftlich mit, ob und wann wir noch mit unseren Stühlen rechnen können.
Wir wünschen eine verbindliche Aussage, andernfalls planen wir, uns Rechtsbeistand einzuholen.

Herzliche Grüße!

04-07-2021 um 23:03 Uhr


Liebe Firma Höffner,

obwohl wir seit dem 01.07. endlich unsere Stühle erhalten haben, hätten wir trotzdem Ihrerseits eine Reaktion auf unsere Schreiben erwartet. Es hat sich weder-wie von Ihnen geschrieben- ein Mitarbeiter mit uns in Verbindung gesetzt, noch hat man uns auf eine direkte Mail geantwortet, bei der wir darum gebeten hatten, unsere Beschwerde direkt an die Geschäftsleitung weiterzuleiten.
Zwar kam daraufhin kurzfristig die erlösende Nachricht der Spedition mit dem Liefertermin, eine Antwort Ihrerseits steht allerdings noch aus. Wir warten auch nicht mehr darauf- vergessen Sie es einfach. Manche Dinge erledigen sich von selbst.
Auch Höffner hat sich bei uns von selbst erledigt…!
Die Ware ist zwar ausgezeichnet, aber Kundenservice und Kommunikation wird bei Ihnen scheinbar vernachlässigt.
Schade. Für uns gehört auch der After-Sale-Service zu einem guten Möbelhaus!
Wir sind sehr enttäuscht von Ihnen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 23:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Beschwerdebearbeitung mangelhaft

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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