Bestellung Höffner-Kaufvertrag 3018544 [21BDGJH]

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2021
  • #261239
  • 359
Anzeige

Erstmal habe ich auf die Bestellung 6 Monate gewartet. Wenn alle Fristen überschritten wurden und das Service am Telefon unverschämt war (es kommt noch dieses Jahr!) ist der Kaufvertrag annulliert worden. Jetzt wird die Zahlung nicht zurückerstattet..... mit meinem Konto stimmt irgendwas nicht, sagt die Dame am Telefon. Die Abbuchung und die Bestellung lief mit dem Konto problemlos. Ohne Rechtsanwalt ist es vermutlich nicht zu lösen. Eine miserable Erfahrung mit Höffner. Ich kann nur froh sein, dass ich nichts für 3.000 - 4.000 € bei Höffner eingekauft habe. Ich kann mir vorstellen, welche Schwierigkeiten diese Kunden haben.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2021 um 11:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.