Bestellung 2 Sessel am 25.3.2022

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396756
  • 132
Anzeige

Am 25.3.habe ich 2 Drehsessel bestellt.Wartezeit 10-12 Wochen.Am 8.7.ist 1,ja,1 Sessel geliefert worden.Ich habe beim Service von Höffner heute angerufen,um zu fragen,warum nur einer.Konkrete Antwort konnte man mir nicht geben;nur daß im Oktober die nächste Ware kommt.Für fast 160., pro Sessel finde ich es eine Unverschämtheit,daß ich so sehr lange auf meine bezahlte Ware warten muß.
Das wird meine einzige und letzte Bestellung bei der Fa.Höffner gewesen sein.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz einfach,ich bestelle dort nichts mehr

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.