Beschwerde zu schleppender Reklamationsbearbeitung

  • 01 Okt 2021
  • #295811
  • 311
Anzeige

Kaufvertrag – Nr.: 154 25 21 vom 17.10.2020 (zugesagte Lieferung 8 Wo. Nach Tischler (12-2020) Kaufvertrag – Nr.: 179 87 02 vom 03.09.2021 (zugesagte Lieferung 42-44 Kalender Woche.2021)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe mich auf o.g. Kaufverträge und mein letztes Schreiben vom 02.08.2021 sowie an unser Gespräch im Möbelhaus Schwetzingen am 3.9.2021und stelle folgende Fragen an Sie.
1. Wann wird die bei der Reklamationsnachbearbeitung versägte Arbeitsplatte ersetzt?
2. Wann wird die bei der Reklamationsnachbearbeitung versägte Wandpaneele ersetzt?
3. Wann wird dass fehlerhafte schwarze Wandbrett ausgetauscht?
4. Wann wird am Eckschrank die Fußblende ordnungsgemäß befestigt?
5. Wann wird der bei der Reklamationsnachbearbeitung beschädigte Spülschrankeinzug repariert?
6. Wann wird der bei der Reklamationsnachbearbeitung beschädigte Spülschranksockel repariert?
7. Wann wird die am 17.Oktober 2020 gekaufte Spülmaschine geliefert?
8. Wann wird der bei der Reklamationsbearbeitung falsch angeschlossene Herdanschluß überprüft und repariert?
9. Wann wird der im Juli zugesagte und am 3.9.21 zugesagte Besteckkasten 90x47 cm geliefert?
10.Wann werden die am 3.9.21 zugesagten 2 Einlegeböden für Bachofenschrank 56x49x2 cm geliefert?
11.Wann werden die am 3.9.21 zugesagten 2 Einlegeböden für Hängeschrank 56x38x2 cm geliefert?

Fotos wurden am 3.9.2021 in Schwetzingen vorgelegt.

Meine letzt Frage an sie wie lange wollen Sie uns noch vertrösten bis Sie Ihrer Verantwortung gerecht werden und wie wollen Sie diese Unannehmlichkeiten wieder gut machen?
Auch unser Vorsprechen am 3.9.2021 hat bis heute nichts gebracht im Gegenteil für die Granitplatte wurde bis heute kein Aufmaß genommen. Und wir trauen der zugesagten Lieferterminierung nicht mehr. Heute ist der 1.Oktober und am 17.10.2021 jährt sich unser Kauf. Sollten Sie bis dahin dieses Schreiben ebenso ignorieren bzw. die Fehler nicht beheben werde ich auf Ihre Kostenverantwortung einen Rechtsbeistand mit der Reklamationsabwicklung beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.