Beschwerde wegen falscher Summe in der Rechnung

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2023
  • #453723
  • 137
Anzeige

Es geht um die Kaufvertragsrechnung 6335725-7 in Höhe von 430,20€, wobei beim Kauf von "Plissees" aufgrund Ihrer Aktion 40% Nachlass zugesagt wurde. Dies würde m.E. eine Summe von 163,68€ als Nachlass, also im Endpreiss 245,52€ ergeben.
Während ich beim Kauf in Ihrem haus in Neuss noch freundlich bedient wurde, war dies aber bei meinem Besuch wegen der auf der Rechnung dann angegebenen unzutreffenden Summe der Verkäuferin von 286,15€ nicht mehr der Fall. Unabhängig davon, das ich im Haus mehrmals hin und hergeschickt wurde, der angeforderte Mitarbeiter trotz Aufruf lange auf sich warten liess und letztendlich zur falschen angegebenen Summe nur sagte , nein die Summe ist richtig ohne dies zu begründen wurde ich mehrfach sehr unfreundlich und Pampig angegangen. Ich glaube Sie sollten Ihre Mitarbeiter in Sachen Kundenfreundlichkeit dringend schulen lassen und prüfen, wie es mit der Fähigkeit des Rechnens bestellt ist. Kundenfreudlichkeit sieht auf jeden Fall anders aus. Mich veranlasst der Vorgang ihnen mitzuteilen, das dies mein letzter Kauf im Haus Hoeffner war. Die Endsumme von 245,52€ ergibt sich bei 40%! Ich erwarte bis zur Anbrigung der Plissees eine entsprechende Bestätigung von Ihnen.

Ihr unzufriedener Kunde
****** ******, Pützstr. 3, 41468 Neuss / Tel. 02131/32526
Mail: ******@online.de

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.