Beschwerde über Unglaublich schlechten Service

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2022
  • #438791
  • 154
Anzeige

Ich habe am 01.11.2022 einen Relexledersessel im Wert von ca. 3600-, geliefert bekommen. Der Sessel wurde von drei Mitarbeitern ins Wohnzimmer gestellt und von diesen ohne Verpackung angeliefert. Mit einem ordentlichen Trinkgeld verabschiedete ich die Mitarbeiter. Beim ausprobieren des Artikels bemerkte ich diverse Kratzspuren am Fuß und fotografierte vier Bilder und sendete diese sofort an die Firma Höffner. Dort bekam ich einen Antwort per Mail, dass sich der Werkskundendienst melden würde. Aber nichts passierte . Insgesamt 8 mal habe ich per Mail darauf hingewiesen, das sich niemand. Melden würde. Heute sollte angeblich der Kundendienst kommen. Daraufhin habe ich geschrieben an Höffner das ich bis heute weder kundendienst noch irgendeine Telefonnummer habe um einen Termin abstimmen zu können. Nun antwortet mir Höffner der Kundendienst hätte mich angeblich nicht erreichen können, obwohl ich alle zwei Tage bei Höffner geschrieben hatte, das sich niemand meldet. Das sind ja in meinen Augen Verbrecher, sich nun hinzustellen und zu behaupten, Mann hattet versucht mich zu erreichen. Keinen einzigen Anruf habe ich registrieren können, unglaublich wie schlecht der Service ist.Kaufvertrag 1094027
Ku Nr 200423113
****** ******, Blöcken 4C, 22885 Barsbüttel
TEL. ******
Ich bin fassungslos über dieses Verlogene Verhalten des Kundendienstes und über Höffner, da nie ein Rückruf getätigt wurde. ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 12:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.