Beschwerde über Herrn M aus der Couchabteilung

  • 29 Nov 2021
  • #319875
  • 316
Anzeige

Trotz Zusicherung der Verknüpfung von Verträgen hat Herr M es nicht geschafft, seinen Verkauf mit dem Rest zu Verknüpfen und mir bei der Beratung dabei eiskalt ins Gesicht gelogen. Ich habe eine Couch von Joop gekauft, welche laut seiner Aussage auf 2799€ reduziert gewesen wäre, laut hoeffner.de ist dies der reguläre Preis. Deshalb könne er mir auch keinen Rabatt einräumen, obwohl ich für knapp 11000€ dort eingekauft habe. Aus organisatorischen Gründen wollte ich, da alles mit Aufbau und Lieferung ist, das alles an einem Tag geliefert und aufgebaut wird, dies wurde mir von ihm auch zugesichert. Dies hat leider nicht funktioniert, weshalb ich bereits mit dem Abteilungsleiter gesprochen habe. Dieser verwies mich an einen anderen Verkäufer, welche den Auftrag an den Kundenservice weitergab. Auch dies funktionierte anscheinend nicht, da mich heute die Logistik anrief, und die Couch liefern wollten. Ohne Worte für ein Unternehmen in dieser Preisklasse.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.