Beschwerde über eine Mitarbeiterin in Kassel

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  • 02 Apr 2022
  • #366000
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über den durchaus unfreundlichen telefonischen Service ihrer Mitarbeiterin Frau ****** beschweren.
Ich rief an, um mich bzgl einer Verlängerung eines Gutscheins zu informieren, den ich im Onlineshop einlösen wollte. Daraufhin wurde ich weitergeleitet und die Dame versprach mir sich darum zu kümmern. Ca. 45 Minuten später rief ich erneut an, um abzuklären ob es mit der Verlängerung geklappt hat. Ich hatte wieder die besagte Mitarbeiterin am Telefon. Diesmal war sie extrem pampig zu mir und sagte, das sie zwingend eine Kaufvertragsnummer bräuchte, um überhaupt Auskunft zu geben. Ich sagte daraufhin, dass ich diese nicht vorliegen habe und die Kollegin alles über den Namen vorher gefunden hatte. Wonach langem hin und her suchte sie über den Namen. Sie stellte fest, dass er Gutschein wie versprochen Verlängerung wurde. Ich fragte dann warum ich diesen nicht im Onlineshop einlösen könnte. Sie sagte in einem extrem pampigen Ton, dass das nicht gehen würde und ich fragte sie warum und wieso mir das. Ich gleich einer sagte. Sie antwortete , dass es einfach nicht geht und sie nicht wisse warum. Entschuldigung, aber als Kunde wünscht man sich da eine bessere Auskunft.
Ich war sauer, dass man nur dies nicht gleich sagte. Ich sagte, dass ich gerne online bestellen würde, da ich ein kleines Kind (15 Monate) zu Hause habe und ohne Maskenpflicht nicht vor Ort kaufen möchte. Sie sagte wieder in einem pampigen Ton , dass ich und mein Kind dann halt ne Maske aufsetzen sollten. Ich erkläre ihr wieder wie alt mein Kind ist.
Nachdem mir dann fast die Hutschnur platzte, aufgrund schon mehrfacher schlechter Erfahrung in ihrem Haus und auch dieser extremst unfreundlichen Mitarbeiterin, sagte ich ihr dies auch. Sie schrie mich daraufhin an und sagte, dass sie nichts dafür könnte und sie auch keine Lust hätte mit mir darüber zu sprechen. Daraufhin legte sie einfach auf.
Es ist eine Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird.
Ihr Unternehmen ist leider in keinerlei Hinsicht empfehlenswert.
Vielleicht sollte ihre Mitarbeitern Frau ****** ein Seminar zum Umgang mit Kunden besuchen.

Viele Grüße

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