ich habe versucht einen Termin für meine Sitzgruppe zu bekommen. Bei dem ersten Termin kamen wir zeitlich nicht überein. Daraufhin wurde mir gesagt „ dann hätte ich bei Höffner nichts kaufen sollen und es wurde einfach aufgelegt . Inzwischen wurde ich zwei mal angerufen und mir wurde mitgeteilt das sie sich in kürze melden werde. Ich warte schon seit einiger Zeit auf den Anruf.Für mich kommt auch nur ein Wochenende in Betracht
Mit freundlichen Gruß Familie ******
Teilen
Antwort von Höffner
16-11-2021 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.