Beschwerde/Reklamation

  • Noch offen
  • 21 Jun 2021
  • #253286
  • 281
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 19.6.21 haben wir in der Filiale Barsbüttel Wohnzimmer - Schränke gekauft. Diese wollten wir gleich mitnehmen. Nach einigen Durcheinander mit Bestellungen anderer Kunden, wurden unsere Pakete von 2 Mitarbeitern aus dem Lager nochmals kontrolliert. Leider nicht richtig, denn bei einem Schrank 10G9UH32, fehlt das Paket 3 von 3, dafür ist das Paket 2 von 3 doppelt. Es war ja wichtiger Fußball zu schauen, als die Kunden ordentlich zu bedienen. Die Bestellung der Kunden vor uns war ja ebenfalls falsch und befand sich dann bei uns mit auf dem Wagen. Nach einem Telefonat mit der Filiale, sollen wir das falsche Paket wieder zurückbringen. Dies tun wir gerne wenn wir dafür noch einmal Rabatt bekommen. Es ist doch nicht unser Fehler das nach mehrmaliger Kontrolle der Lagermitarbeiter die Pakete immernoch nicht stimmen. Für uns sind das nochmal 3 Stunden wenn wir dort hinfahren sollen. Das ist doch kein Kundenservice! Und das online Kontaktformular kann man ebenfalls nicht abschicken, ständig steht dort Sitzung ist abgelaufen. Wozu soll man das ausfüllen, wenn es nicht mal abgeschickt werden kann. Wir bitten um zügige Bearbeitung und Antwort. MfG Hartwig

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22-06-2021 um 07:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

28-06-2021 um 12:24 Uhr


Danke das Sie das Anliegen weitergegeben haben, aber dabei ist es auch geblieben. Weder ein Anruf noch eine Email kam bisher.
In der Zwischenzeit waren wir nochmal in Ihrer Filiale und haben das falsche Paket getauscht. Denn wir wollen jetzt zügig einziehen Und ohne Schrank, naja brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Der Lagermitarbeiter hat uns einen 10 Euro Gutschein zukommen lassen. Ernsthaft?
Wir sind nochmal 3 Stunden und 280 km extra unterwegs gewesen und das bei den Spritpreisen. Das ist schon echt unverschämt, das von ihrer Seite überhaupt keine Anstalten gemacht werden, das zu klären. Sowas nennt man Kundenservice! Ein nächstes Mal wird es für uns auf jedenfall in Ihrer Filiale nicht geben. Hoffentlich kümmert sich um das Anliegen jetzt mal jemand. Im Notfall gibt es auch noch eine Facebook Seite, auf der man ein Statement hinterlassen kann.
Gruß, Hartwig...
Auf baldige Beantwortung des Anliegen.

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Höffner
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