Beschwerde Lieferung Tisch

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328034
  • 178
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich melde mich bezüglich unserer Bestellung / Lieferung eines Tisches in ihrem Einrichtungshaus.
Anfang September waren wir in ihrem Einrichtungshaus Haus auf der Suche nach mehreren Möbeln für unsere neue Wohnung.
Beratung ? Fehlanzeige.
Wir standen mehrer Minuten (ca. 30 min) mit deutlich sichtbaren Interesse an einem bestimmten Tisch, mehrere Mitarbeiter liefen an uns vorbei. Als es mir reichte fragte ich eine Gruppe aus drei Mitarbeitern die miteinander sprachen ob uns freundlicherweise jemand helfen würde, aber keiner dieser Mitarbeiter war wohl dafür zuständig. Also machte ich (als Kunde?) auf die Suche nach einem weiteren Mitarbeiter. Schlussendlich kauften wir trotzdem den Tisch mit Stühlen und eine zugehörige Lampe. Für weitere Einkäufe war ich nach diesem "kauferlebnis" nicht bereit.
Nun sagte man uns Lieferung innerhalb 7-8 Wochen. In den heutigen Zeiten von Corona stellt man sich auf eine Liefer Verzögerung ein. Nach zehn Wochen haben wir allerdings immer noch keine Meldung bekommen. Nachdem wir erneut auf die Mitarbeiter zugehen und anrufen sagt man uns der Tisch würde erst in der 50 KW ankommen, Stühle wären schon da aber würden nur für 50€ Aufpreis geliefert werden. Nun gut, wir warten. Heute hat mein Partner erneut angerufen. Ein Termin konnte und schlussendlich erst am 14ten Januar angeboten werden der Tisch ist aber schon da. Auf die Frage meines Patners warum man uns nicht Bescheid gibt und anruft um einen Termin auszumachen und ob dies bei ihnen unter Kundenservice verstanden wird. Gibt man uns die Rückmeldung man könne uns auch einen späteren Termin anbieten..
Wo ist da der Kundenservice ? Ich denke es ist klar das man in dieser Situation ziemlich Sauer und Enttäuscht ist. Mir stellt sich die Frage wie man so seine Kunden behalten möchte und warum es nicht einmal eine kurze Entschuldigung gibt.

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17-12-2021 um 08:27 Uhr


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31-12-2021 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann man sowas nicht nennen. Hörner versucht auf den verschiedensten Wegen zu erreichen, entweder an anderer Stelle weitergeleitet oder leine Antwort bekommen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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