Beschwerde Küche!

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2022
  • #335725
  • 201
Anzeige

In der Filiale wurde ich sehr gut von Leon Lukaszewski beraten (August).
Allerdings musste ich knappe 3 Monate auf meine Küche warten.
Als meine Küche dann letztenendes ankam ( Anfang November)war sie komplett falsch vermessen!
Da frage ich mich wie das passieren kann!?

Ich habe die Küche trotzdem einbauen lassen, da ich 3Monate auf einem Camping-Kocher kochen musste und im Bad abwaschen musste und das nicht noch länger eine Option war!

Da die Küche falsche vermessen wurde hat die ursprüngliche Arbeitsplatte auch nicht mehr gepasst als auch die Dunstabzugshaube die nicht angebracht werden konnte aufgrund von Messfehlern!

Mir wurde zwar ein Preisnachlass in Höhe von ungefähr 200€ gegeben..(aus den Fehlern wurde aber nicht gelernt.
Denn auch im Nachhinein lief/läuft alles schief!)

Mir wurde dann eine Übergangsarbeitsplatte gestellt und gesagt, dass eine neue Arbeitsplatte mit dem richtigen Maße angefertigt wird.

Mitte Dezember bekomme ich dann einen Anruf, dass die Arbeitsplatte am 05.01.2022 geliefert und eingebaut werden soll. (Endlich!?)

Eben waren die Kollegen da.
Und hatten KEINE Arbeitsplatte dabei!

Sie hatten nur den Auftrag die Holzbefrstigung hinter der Abzugshaube anzubringen, damit man sie (aufgrund der Fehlmessung der Steckdose) anbringen kann.
Dies war AUCH heute nicht möglich, da laut dem Herren die Arbeitsplatte vorher angebracht werden muss.
Es kam nach einem Telefonat raus, dass die Arbeitsplatte wohl noch nicht „gebucht“ worden ist?

Was auch immer das heißt.

Ich habe mir für den Servicetermin heute also einen Tag Urlaub umsonst genommen.

Es ist ein totales UNDING ihre Kunden so lange warten zu lassen und dazu auch noch so schlecht organisiert zu sein!

Es kann nicht sein, dass ich als Kunde fast ein HALBES JAHR darauf warten muss, dass meine Küche komplett ist!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2022 um 11:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.