Beschwerde an die Geschäftsleitung zu unserer

  • Noch offen
  • 22 Jun 2021
  • #254079
  • 1.610
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19. APRIL 2021 bekamen wir unsere Küche geliefert und damit fing das ganze Chaos an.
Das Kochfeld war nicht kompatibel mit dem Backofen. Es wurde ein falsches Spülbecken geliefert und das Rohr für die Dunstabzugshaube passte nicht. Dann sollte nochmal ein Mitarbeiter zum Aufmaß der Arbeitsplatte kommen, welches ja schon beim Gesamtaufmaß der Küche (im Dezember 2020) im Vorfeld genommen wurde. Selbst dieser Mitarbeiter verstand nicht, warum er dieses Aufmaß nochmals machen sollte. Bilder der "Küche" liegen Ihnen vor.
Als dann endlich nach über 2 Monaten ! ! ! besagte Arbeitsplatte nebst Rückwand und noch andere diverse Teile am 22. JUNI 2021 eingebaut werden sollten, kamen die Kollegen OHNE ARBEITSPLATTE ! ! ! und auch die Dunstabzugshaube (sollte in Umluft geändert werden, wurde mit Herrn ****** so besprochen) war nicht dabei.
Also konnte die Küche wieder nicht fertiggestellt werden.
Dieses ist einen Artikel in der Zeitung wert.
Jetzt müssen wir wieder wochenlang darauf warten, dass endlich unsere Küche fertiggestellt wird.
Ist es so schwierig, eine Küche zu planen? ? ? bzw. diese Planung umzusetzen? ? ?
Wir hoffen jetzt auf eine schnelle ! ! ! zufriedenstellende Lösung und eine angemessene Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2021 um 13:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-07-2021 um 13:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir nach wie vor keine Information bezüglich unserer Küchenlieferung. Seit fast 3 Monaten ! ! ! haben wir eine Baustelle statt einer Küche.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.