Beschwerde

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren. Am 17.5. habe ich den bestellten Artikel unter der Nummer 3597896 vom 23.04.23 und auf den Namen Srđan Bašić erhalten. Ich wollte sagen, dass ich sehr überrascht und entäuscht bin in welchem Zustand ich das Sofa erhalten habe. Es geht nicht um die Lieferung, sondern um die Qualität des Sofas. Alle Löcher zum befestigen der Füße waren falsch gebohrt, dies musste ich nochmals alleine machen. An einer Stelle war das Bohren eines Lochs gar nicht möglich, da die Holzbefestigung kaputt ist, und ich das Sofa kaum zusammenbauen könnte. An dieser Stelle war auch kein drittes Loch, wie es vorgesehen ist. Außerdem ist im Bezug etwas drin was krach macht. Ihre Monteure können jederzeit kommen und sich von dem was ist sage überzeugen. Das Sofa habe ich nicht zurückgegeben nur aus dem Grund weil ich keine Zeit habe auf ein neues zu warten. Aber ich werde mir in der Zukunft ein paar Mal mehr überlegen ob ich bei Höffner etwas kaufe.
Mit freundlichen Grüßen
Srđan Bašić

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19-05-2023 um 13:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

21-06-2023 um 21:32 Uhr


Sie müssen sich nicht um meine Nachricht kümmern. Ich habe nichts Neues zu sagen. Jetzt habe ich etwas bei Höffner gekauft und nie wieder. Meine Herren, Sie müssen wissen, dass ich mein Geld ehrlich verdient habe und nicht die Absicht habe, es herumzuwerfen.
Mit freundlichen Grüßen

22-06-2023 um 11:47 Uhr


Guten Tag,

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Alles OK

4
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