Beschwerde

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355866
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25.1.2022 eine Couch reklamiert und bekomme nun eine neue was sehr kulant ist von ihnen nun aber zum eigentlichen Problem ich wünsche dieses Mal einen Aufbau Service und dieser wird mir nach mehrmaligen email Verkehr schlichtweg verweigert weil die erste Couch auch ohne Aufbau geliefert wurde. Ich möchte diesmal aber einen dazu BUCHEN für 50 Euro. In den email wird dieser mir verweigert.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 12:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 13:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.