Schrank vorsätzlich defekt geliefert, Schaden ab Werk ausgebessert, 3 Monate kein Schrank, dadurch Hobbyraum nicht nutzbar, sämtliche Wäsche neu waschen und bügeln, 2 Tage Urlaub wegen Lieferung, sehr schlechter Kundenservice
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Antwort von Höffner
01-11-2021 um 09:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-11-2021 um 12:35 Uhr
Schrank sollte nach Reklamation 43 KW Woche lieferbar sein, laut Kundenservice ist er noch nicht angekommen.....wie lange ich wohl auf mei Hobbyzimmer verzichten soll,welches jetzt mein begehbarer Kleiderschrank ist,da ich den alten Schrank vor der fehlerhaften Lieferung abgegeben habe..
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