Beschwerde

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2021
  • #237537
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn Höffner
Laut Kaufvertrag Nr. HÖ-5887927-T vom 05.10.19 ich habe gekauft 6 (7682 rLWHS 13302498) . Marven Stuhle Model (S1EHAFGX).
Leider sind wir Überhaupt nicht zufrieden mit Stuhle und Qualität alle Gestell wackelt und kann man nicht mehr drauf sitzen . und die schrauben am sitz Stichen Popo meine Kinder ganz Familie enttäuscht von diesen Stuhle .
Bitte um was Unternehmen , mir lebe wenn sie die Stuhle mit anderer Model Tauschen dan sind wir dankbar .
MfG

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.