Beschädigung Schuhschrank

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2021
  • #308655
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich Mittwoch den 27.10.21 schon einmal die linke Schranktür meines Schuhschranks wegen erheblicher Beschädigung reklamiert habe (worauf sich ihr Kundendienst auch schon gemeldet hat) muss ich mich heute leider nochmal an sie wenden.
Ich habe gestern bei Sonneneintrahlung festgestellt, daß
die Schublade und auch die rechte Tür die Hochglanzoberfläche erhebliche Kratzer aufweist.
Ich würde es befürworten wenn ihr KUNDENDIENST einmal persöhnlich vor Ort eine Begutachtung vor nimmt, es ist doch auch in ihrem Intresse das ich als Kundin zufrieden bin!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2021 um 08:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.