Beschädigung Möbelteil / Reklamation seit März / kein Service

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255053
  • 357
Anzeige

Guten Morgen,

ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Ich habe die schlechtesten Erfahrungen meines Lebens mit einen Unternehmen gemacht und das ist Höffner.

Am 19. März diesen Jahres war ich bei Ihnen vor Ort und habe eine Beschädigung angezeigt. Frau ****** im Kundenservice hat meine Reklamation angenommen. Was mich damals schon gewundert hat, es war eine sehr schnelle Abfertigung. Ich sollte Bilder senden was ich noch am selbigen Tag erledigt habe. Es kam keine Reaktion von Frau ******. Am 13.04. habe ich mir erlaubt (fast 1 Monat später ) nachzufragen. Ich habe wiederum telefonisch versucht zu Ihnen durchzukommen. Tage später rief mich Frau ****** an das ein Polsterer zu uns kommt um den Schaden zu beheben. Im Mai war dieser Herr bei uns vor Ort und musste feststellen das es sich um ein Materialfehler handelt und diese nicht reparabel sei. Er informierte uns das er es Frau ****** so kommuniziert und Sie sich bei uns meldet. Am 02.06. habe ich wiederum ( 2 Wochen später ) selber nachfragen müssen wie es nun weitergeht. Am 05.06. bekomme ich eine Nachricht von Frau ****** das noch keine Rückmeldung vom Lieferanten vorliegt. 10 Tage später sprich am 15.06. habe ich noch einmal nachgefragt und keine Reaktion. Wir haben jetzt den 24.06. und immer noch keine Info. Wenn man bei Ihnen einkauft sind immer alle nett und freundlich, ist aber eine Reklamation entstanden fühlt sich keiner verantwortlich. Ich bin sprachlos und entsetzt und werde mir das nicht gefallen lassen. Ich erwarte eine schnellst mögliche Bereinigung und möchte das diese Reklamation zufriedenstellend abgeschlossen wird. Sollte kein Weg rein führen werde ich diesen Vorgang an meinen Rechtsbeistand übergeben und ein Gutachten erstellen lassen. Mir geht es jetzt nicht mehr ums Geld sondern ums Recht.

1. Reklamationsnummer 6/244580
2. ****** ****** / Würfelnatterweg 11 / 06116 Halle
3. Meine Telefonnummer : ******
4. Frau ****** kann entlassen werden / keine zufrieden stellende Arbeit
5. Ende Juli sollte die Reklamation zufriedenstellend abgeschlossen werden
6. ******@gmx.de

Bitte diese Nachricht an das Management weiterleiten und keine Textbausteine senden die mir und Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte zeigen Sie das Qualität und Service bei Ihnen an erster Stelle stehen. Diese Nachricht bitte mit Prio Hoch behandeln und mein Schreiben Ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2021 um 10:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 11:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guter Service zeigt sich erst dann wenn es Probleme gibt. Leider hat Höffner auf ganzer Linie versagt. Es müssen sich viel mehr gegen Höffner negativ äußern. Bis das Unternehmen mal aufwacht. Ich werde es im Netz verbreiten.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.