Am 28.05.2021 bekamen wir 6 Musterring Lederstühle von Ihnen geliefert.
Heute habe ich an einem STuhl eine Beschädigun im Leder (kleines Loch) endeckt. Das dürfte in einem qualitativ hochwertigem Leder nach 1 1/2 Wochen nicht passieren.
Ich habe die Stelle fotografiert und könnte das Foto auf Anforderung zusenden.
Teilen
Antwort von Höffner
09-06-2021 um 14:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 22:38 Uhr
Anbei erhalten Sie ein Foto von der schadhaften Stelle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.