Am 15.02.2021 habe ich bei Höffner Münster ein Alu Bild ("Colorful Baroque Flowermix IV") im Wert von Euro 134,36 erworben. Auf den ersten Blick wirkt es tadellos, aber hält man das Bild gegen das Licht sind mehrere Kratzer sichtbar. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Das Bild umzutauschen bedeutet für mich einen Corona Test zu machen und eine Hin und Rückfahrt von insgesamt 50 km.
Teilen
Antwort von Höffner
20-05-2021 um 11:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.