Beschädigung am Esstischuntergestell

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430592
  • 168
Anzeige

Heute, am 20.10.2022, wurde mein bestellter Esstisch von Ihnen ausgeliefert. Bereits beim Auspacken wurden zwei Beschädigungen am Tischuntergestell festgestellt. Ich Bitte um Regulierung der Schäden. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um die Angelegenheit zu besprechen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 10:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 10:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höffner hat sich erst beim wiederholten Melden von mir (telefonisch über Hotline und dann erneutes Schreiben meinerseits) mit mir per Mail in Verbindung gesetzt. Das hat schon eine etwas längere Zeitspanne in Anspruch genommen. Jetzt endlich ist mein Problem gelöst worden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.