Heute, am 20.10.2022, wurde mein bestellter Esstisch von Ihnen ausgeliefert. Bereits beim Auspacken wurden zwei Beschädigungen am Tischuntergestell festgestellt. Ich Bitte um Regulierung der Schäden. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um die Angelegenheit zu besprechen.
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Antwort von Höffner
24-10-2022 um 10:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 10:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Höffner hat sich erst beim wiederholten Melden von mir (telefonisch über Hotline und dann erneutes Schreiben meinerseits) mit mir per Mail in Verbindung gesetzt. Das hat schon eine etwas längere Zeitspanne in Anspruch genommen. Jetzt endlich ist mein Problem gelöst worden.
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