Beschädigung

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2021
  • #255890
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch besprochen, habe ich am 19.06.2021 Gartenmöbel von Ihnen erhalten. Leider sind die Auflagen leicht verschmutzt und das sollte bei einer Lounge für 1899€ definitiv nicht der Fall sein.
Wenn man es versucht abzuwischen, wird es nur verteilt.
Ich habe Ihnen zwei Fotos gesendet.
Ich würde mich freuen, wenn sie uns preislich entgegenkommen oder uns die Polster austauschen.

Mit freundlichen Grüßen
******
Bestellnummer : 1709296

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 08:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.