Habe vor kurzem bei Höffner 6 Coctailsessel bestellt .Davon habe ich heute 3 erhalten. Einer von diesen 3 Kartons war von Hermes geklebt als wir den Sessel dann ausgepackt haben war das linke bein des Sessels schief und das Leder abgerieben . Habe dann versucht anzurufen und man wird auf eine Email Seite hin gewiesen . Wollte gerne wissen wer jetzt die Kosten für das zurück senden trägt oder wo man einen Rücksendung Schein her bekommt . Es ist ja definitiv nicht unsere Schuld wenn das Transport Unternehmen oder jemand beim Versand so lieblos mit den Sachen umgeht
Teilen
Antwort von Höffner
24-01-2022 um 13:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.