Beschädigte Ware, erfolglose Nachbesserung, keine Einsicht

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #229016
  • 334
Anzeige

Wir haben zwei Sofas und einen großen Hocker bestellt. Der Hocker kam massiv beschädigt an. Die Beiden Sofas sollten laut Protokoll in Folie in die Wohnung getragen werden und von uns geöffnet werden. Die Mitarbeiter von Höffner haben die Folien beider Sofas unerlaubt draussen geöffnet und ohne Schutz in die Wohnung getragen. Beide Sofas haben Abschürfungen bekommen. Das wurde dann von den Mitarbeitern in das Protokoll geschrieben und es sollte eine Nachbesserung stattfinden. einige Zeit Später kamen also wieder Höffner Mitarbeiter und haben versucht die Beschädigungen nachzubessern, aber ohne Erfolg. Auch das wurde in das Protokoll eingetragen. Wir haben also alles schwarz auf weiss. Daraufhin haben wir den Kundenservice von Höffner kontaktiert, dass die Mängel nicht beseitig werden konnten und wir bitte mangelfreie Ware geliefert haben möchten, weil wir ja auch für mangelfreie Ware bezahlt haben. Obwohl Höffner die Produlte nicht nachbessern konnte, möchte man uns keine neuen Produkte senden. Stattdessen soll nun der Hersteller kommen und sich die Abschürfungen angucken, bzw. nachbessern.

Der Hersteller hat in diesem Fall keine Schuld. Warum soll dieser etwas nachbessern? Höffner hat die Schäden verursacht und deshalb hat auch Höffner versucht die Schäden nachzubessern, aber Ohne Erfolg. Höffner muss nun die Verantwortung als Verkäufer übernehmen und den vollen Kaufpreis erstatten, oder mangelfreie Ware nachliefern.

MfG

******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.