Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zwei Bilderrahmen bestellt und mir gefallen Sie sehr , leider sind die Ecken beschädigt, was ich sehr schade finde, da es ein Geschenk werden soll.
Teilen
Antwort von Höffner
01-04-2021 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte schicken Sie uns die Bilderrahmen zurück mit dem beigefügten Rücksendeetikett. Wir tauschen die Ware dann für Sie um und senden 2 neue Bilderrahmen an Sie.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.