Beschädigte Stühle

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262311
  • 350
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gestern unsere 6 Stühle erhalten. Leider mußten wir feststellen, dass ein Stuhl stark kippelt und ein Stuhl am Bezug beschädigt ist.
Wie können wir den Schaden beheben?

MfG T. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2021 um 13:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

02-08-2021 um 12:56 Uhr


Es wurden Ersatzteile bestellt

06-09-2021 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat sich bis heute nichts ereignet. Es währe schön, wenn wir über den weiteten Bearbeitungsstand informiert würden.

11-10-2021 um 09:01 Uhr


noch offen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 08:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.