Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern unsere 6 Stühle erhalten. Leider mußten wir feststellen, dass ein Stuhl stark kippelt und ein Stuhl am Bezug beschädigt ist.
Wie können wir den Schaden beheben?
MfG T. ******
Teilen
Antwort von Höffner
09-07-2021 um 13:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 12:56 Uhr
Es wurden Ersatzteile bestellt
Antwort des Verbrauchers
06-09-2021 um 09:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat sich bis heute nichts ereignet. Es währe schön, wenn wir über den weiteten Bearbeitungsstand informiert würden.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 09:01 Uhr
noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 08:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.