Beschädigte Möbel geliefert, keine akzeptablen Lösungsvorschläge

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  • 31 Aug 2022
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Hab an einem Tag 2 verschiedene Möbel bestellt, beide kamen mit massiven Beschädigungen an. Beim zusenden des Ersatzes der beiden Möbel, eines davon erneut massiv beschädigt. Höffner bestand auf 3. Zustellversuch. Bin darauf nicht eingegangen da ich es extrem unnachhaltig finde und es bei mir zu Hause langsam wie in einer vollgestopften Lagerhalle aussieht, voller Schrottmöbel von Höffner. Ich war bereit das defekte Möbelstück zu akzeptieren, da mein Mann handwerklich genug begabt ist es in einen brauchbaren Zustand zu bringen (auch wenn die Schäden immer ich deutlich zu sehen sind), jedoch nicht zu einem Preisnachlass von gerade mal 10 Prozent. Hab letztendlich doch nachgegeben weil ich echt verzweifelt war aufgrund des komplett unnachgiebigen Kundenservice.
Nun erneut massiven Ärger bei der Retoure, Höffner als Onlinedienst ist nicht in der Lage seinen Kunden einen Retourschein zukommen zu lassen. Immer heisst es: "der Kunde muss" - einen Retourschein drucken(obwohl ich mehrfach erklärte keinen Drucker zu besitzen)- die Sachen im Möbelhaus abgeben (obwohl ich erklärte eben aufgrund meiner Immobilität erst einen Onlinedienst in Anspruch genommen zu haben).
Alles in allem verlangt Höffner unverhältnismäßig Investition von Aufwand und Geld von seinen Kunden, ist aber selbst in keinster Weise entgegenkommend. Letzte Ansage des Service-Dienstes war dass ich die Retour zur genannten Frist sonst wie zurück senden soll oder das Möbelstück wird ebenfalls in Rechnung gestellt.
Nie wieder Höffner, Onlinedienst ist kriminell, unseriös und der letzte Dreck der seine Kunden ebenfalls wie Dreck behandelt.

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01-09-2022 um 08:01 Uhr


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NEIN

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Zu empfehlen wenn man masochistisch veranlagt ist.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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