Beschädigte/ Fehlende lieferung

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2021
  • #306857
  • 283
Anzeige

Habe am 01.04.2021 bei euch eine Küche gekauft und bis heute ist es nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht fertig gestellt worden und jedesmal musste ich mich Beruflich freistellen müssen und des Weiteren musste ich immer wieder nachfragen müssen wie es weitergeht dazu habe ich kennen Lust mehr eigentlich müsste die Fa. Höffner bei mir melden. Jezt schreibt das Kaufhaus mir das ene Position im KW 47 kommen soll dabei sind es mehrere Sachen die uns fehlen ich kann nicht jedesmal mich von der Arbeit freistellen lassen. Wenn es jetzt innerhalb von 14 nicht geklärt wie wie und wann die Küche fertig gestellt wird werde ich die Ratenzahlungen einstellen und am ende eine erhebliche Summe vom Kaufpreis kürzen. Ich um Verständnis. Es sollte doch möglich sein das eine Küche innerhalb von 6 Monaten fertig zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2021 um 09:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.