Beratung und Lieferung zur Küche

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
weil ich meine 1. Küche 2018 bei Ihnen gekauft hatte und vollkommen zufrieden war, habe ich auch bei meiner 2. Küche wieder bei Ihnen geschaut. Leider war die Beratung sehr unprofessionell in dem Sinne, dass ich alles selber erfragen musste - auf was muss ich achten, kann man auch ein Rondell in die Ecke einbauen usw. . Es war keine Beratung Ihrerseits, sondern ein Ausführen, was ich so von Ihnen nicht kannte. Anschließend wurde die Küche professionell durch den Vermesser ausgemessen und ein zwei fehlende Punkte für die Küchenmontage aufgenommen. Auch hier habe ich nie eine Übersicht erhalten oder einem Plan. Zum Glück hatte ich mitgeschrieben und konnte es so lösen. Auch nach telefonischer Bitte, mir das zu zu senden , kam nichts. Der Liefertemin wurde mir für die erste Novemberwoche zugesagt ( 3,5 Monate Lieferzeit) und letzte Woche - nur durch fragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass sich der Termin auf den 24.11 verschiebt, wegen Lieferschwierigkeiten, aber auch weil nicht genug Monteure vorhanden sind.
Ich muss sagen, dass ich immer gerne zu Höffner gekommen bin, aber dieses gelangweilte Arbeiten macht mich sauer.

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13-10-2022 um 10:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

05-12-2022 um 21:43 Uhr


Das Problem ist leider noch nicht gelöst, da ich den versprochenen 100€ Gutschein noch nicht bekommen habe.

06-12-2022 um 14:48 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und Ihren Gutschein versendet.

Sollten Sie Ihren Gutschein nicht per Post erhalten haben, bitten wir Sie mit unseren Kundenservice direkt Kontakt aufzunehmen. Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

20-12-2022 um 17:58 Uhr


Bis dato habe ich leider keinen Gutschein erhalten.

21-12-2022 um 12:53 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und Ihren Gutschein versendet.

Erneut möchte ich Sie drauf hinweisen: "Sollten Sie Ihren Gutschein nicht per Post erhalten haben, bitten wir Sie mit unseren Kundenservice direkt Kontakt aufzunehmen. "

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 23:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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