Beratung/ Reklamation

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2021
  • #250318
  • 343
Anzeige

Guten Tag,
am Freitag den 11.06.2021 Kauften meine Freundin und ich ein Sofa in dem Unternehmen in Hamm, dort wurden wir mit den Worten Beraten, dass der Stoff des Sofas sehr robust wäre und viel Verzeihen würde. Da wir ein kleines Kind haben war dieses für uns Perfekt. Das war 1 Grund weshalb wir diesen Kauf getätigt haben. Der Warenwert Betrug ca 1500 Euro.
Ein weiteres Problem was sich Darstellte, dass wir eine andere Farbe wollten dieses jedoch mit einem Zuschlag von ca 1 tsd Euro betitelt wurde. Am späteren Abend fanden wir heraus, dass dieses nicht stimme und es ca 300 Euro mehr kosten würde.
Desweiteren wurde uns der Stoff als Microfaser verkauft und das war eine weitere falsch Aussage.
Am selben Tag an dem wir das Sofa (leider) erworben haben Kauften wir einen Tisch in dem Unternehmen, diesen mussten wir am gleichen Tag 2x reklamieren, da dieser Schäden aufwies. Nach dem 3x waren wir gezwungen diesen dann endgültig zu Reklamieren.
Dieses war eine mangelhafte Beratung aufgrund wir diesen Kauf getätigt haben.
Darauf hin sind meine Lebensgefährtin und ich gestern am 14.06 zu dem Unternehmen nach Hamm gefahren und haben den Artikel Storniert. Es handelte sich um Lagerware und aus Unserer Sicht war es eine deutliche falsch Beratung und auch eine Täuschung! Diese Stornierung kostete uns 10% vom Kaufbetrag und für Uns völlig Unverständlich wie ein Unterhmen ihrer Größe so mit den Kunden umgehen kann. Selbst die Abteilungsleiterin hatte es nicht nötig sich das Problem anzunehmen.
Leider sind wir durch diesen Vorfall gezwungen ihr Unternehmen wohl oder übel zu meiden da wir uns sowas von hintergangen fühlen.
Ich hoffe Wenigstens Sie fühlen sich angesprochen.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2021 um 10:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.