Berater legt bei Schilderung meines Problem überraschend auf.

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  • 22 Apr 2022
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Ein Esstisch wurde am 21-04.22 geliefert. Bei der Montage stellt sich heraus, dass an der Tischplatten-Unterseite in den für die Verschraubung vorgesehenen 3 Bohrungen die Gewinde f e h l e n . Ich versuchte deshalb heute immer wieder einen telefonischen Rat bei Höffner einzuholen. Nach langen Irrwegen durch das Call-Center erhalte ich einen Gesprächspartner, dem ich mein Problem vortrage und ihn befrage, auf welchem Weg ich die schnellste Lösung des Problems erzielen könnte. Man hatte mir gestern (call-Center Leipzig ) gesagt, dass ich sehr gute Chancen hätte, weil der Tisch Lagerware ist. Ich möge das mal mit der Filiale in Berlin absprechen. Genau das wollte ich am Telefon kurz abklären, wie könnte ich einen schnellen Austausch hinbekommen ? Mitten bei meiner Schilderung legte der Berater auf. Grundlos! Ich spreche klar, Hochdeutsch, langsam und im Tonfall betont höflich. Mein Zeit-Problem ist, dass ich mich nicht beliebig oft für Liefertermine frei halten kann. Deshalb suche ich nach einer Lösung mit Festterminen und baldigem Austausch der defekten Ware.- Das ist doch nichs Unständiges. Ich bin empört über diesen Mitarbeiter. Auflegen ist die größte Unverschämtheit, die man einem Kunden antun kann. Weshalb lassen Sie den Ruf Ihres Hauses durch solche Leute beschädigen ?
Kaufvertrag-Nr. Hö-5199349-5 / Name: ****** ****** / Tel: 030- 89095 700

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25-04-2022 um 13:21 Uhr


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