Ich habe bei Höffner eingekauft.
Zwei Lieferungen - beide kaputt.
Einen Teil der Bestellung habe ich behalten Und bezahlt.
Höffner schuldet mir fast 20,00 Euro, die ich Zuviel überwiesen habe. Doch statt einer Gutschrift bekomme ich nun die zweite Mahnung, grundlos!
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar - auf Emails keine Reaktion.
Sowas schlechtes habe ich selten erlebt. Einmal und nie wieder. Bei der dritte Mahnung gebe ich es an meinen Anwalt.
Unverschämter Laden mit Null Service!
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Antwort von Höffner
18-05-2021 um 10:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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