Bekomme Mahnungen aber keine Gutschrift - Höffner reagiert nicht.

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2021
  • #234741
  • 372
Anzeige

Ich habe bei Höffner eingekauft.
Zwei Lieferungen - beide kaputt.
Einen Teil der Bestellung habe ich behalten Und bezahlt.

Höffner schuldet mir fast 20,00 Euro, die ich Zuviel überwiesen habe. Doch statt einer Gutschrift bekomme ich nun die zweite Mahnung, grundlos!

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar - auf Emails keine Reaktion.

Sowas schlechtes habe ich selten erlebt. Einmal und nie wieder. Bei der dritte Mahnung gebe ich es an meinen Anwalt.

Unverschämter Laden mit Null Service!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2021 um 10:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.