Wir haben in Müchen -Freiham bei Höffner ein Sofa angeschaut , gekauft und Lieferung vereinbart.Bei der Lieferung , nach Aufbau und nachdem die Aufbaufirma schon wieder gegangen war , habe ich gemerkt , daß die Polsterung der Armlehnen fehlt.
Es handelt sich um ein Sofa von Max Schelling , Modell Maximum M 51.In ihrem Möbelhaus haben wir das Sofa ausgesucht und so bestellt mit zwei Polsterungen für die Armlehnen.
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Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:51 Uhr
Hallo von ****** Omert - Zierer , sie wollten sich bei mir melden um die Angelegenheit zu klären......Darauf warte ich immer noch !
****** Omert - Zierer
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 20:20 Uhr
Uns wurde von Höffner zugesagt die fehlenden Armlehnen nachzuliefern... Wir warten noch darauf...sind aber zuversichtlich , das die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wird......
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 14:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach einiger Wartezeit wurde das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst.....
Danke für die Unterstützung...
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