Bar- und Tresenhocker trotz Rabatt viel zu teuer verkauft

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269824
  • 258
Anzeige

Gestern haben wir bei Höffner in Barsbüttel zwei schöne Barhocker gefunden und wir dachten, der Preis wäre angesichts der augenscheinlich guten Qualität mit der 36%-Rabattaktion in Ordnung. Der ursprüngliche Preis soll laut Preisschild 449 € gewesen sein und nach Abzug des Rabatts haben wir pro Stück 287,36 € gezahlt. Dazu wollte die Verkäuferin uns noch die Montage für 49 € verkaufen, die wir zum Glück abgelehnt haben, laut Herstellerangaben im Internet werden die Hocker nämlich montiert geliefert!
Jetzt haben wir die gleichen Hocker nach wenigen Minuten suchen im Internet gefunden, die angegebene UVP liegt unter 300 € und die Hocker werden bei diversen Anbietern schon unter 189 € angeboten. Daher fühlen wir uns schon irgendwie betrogen und ärgern uns sehr, dass wir darauf vertraut haben, dass der Preis angemessen ist. Wir haben schon überlegt, die Bestellung zu stornieren, da die dann fälligen (bzw. bereits angezahlten) 10 % des Kaufpreises immer noch weniger wären, als wir bei einer Bestellung bei einem anderen Anbieter sparen würden. Eigentlich wollten wir in den nächsten Wochen noch mehrere Möbelstücke sowie eine neue Küche für unseren Neubau bei Höffner bestellen, das überlegen wir uns nach dieser Erfahrung jetzt aber noch einmal gründlich. Schade, bisher waren wir mit unseren Käufen bei Höffner eigentlich immer sehr zufrieden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2021 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.