Badmöbel von Voglauer, Programm VQUELL in Asteiche, Waschtisch Glas, Abdeckung Ablauf und Armatur in schwarz.

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2024
  • #606896
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
die Firma Voglauer habe ich diesbezüglich bereits kontaktiert.
Gekauft wurde bei Ihnen Ende 2021 Badmöbel von Voglauer. Hier aus d Programm VQUELL Spiegelschrank 3 türig 128/16,2/80 mit Ablage, Frondbeleuchtung, Waschtischbeleuchtung, Waschtisch mit Glasbecken, Ablaufgarnitur, Abdeckung Ablauf ind Armatur on schwarz, Ablage unter Waschtisch, Schrank und dazu Seitenregal.
Die Bestellung/Lieferung erfolgte auf den Namen ******. Lieferadresse Graf-Heinrich-Str.21, 34454 Bad Arolen.
Was ist passiert:
Gestern kamen wie vom Gottesdienst. Ich wollte mich umziehen. Dazu musste ich durch das Badezimmer gehen. Ich erschrak, denn die linke Spiegelschranktür fehlte. Sie lag schräg im Glaswaschtisch. Die Spitze der Tür hatte die Abdeckung des Abflusses voll getroffen. Beschädigt wurde neben dem Spielschrank selbst die schwarze Armatur und die schwarze Abdeckung vom Abfluss. Durch fen Druck darauf muss sich was verzogen oder dergleichen haben. Es floss kein Wasser ab. Ich musste die Abdeckung fast abnehmen.
Die Fotos zeigen, dass anscheinend sich die Türhalterung oben gelöst hat. Die Belastung bewirkte dann, dass die beiden Schrauben mit Dübel herausrissen. Die Tür viel herunter. Dabei beschädigte sie den Korpus vom Spielschrank, aus der Ablage ist ferner ein Stück Holz ausgebrochen. Beschädigt wurde von der fallenden Tür dann die schwarze Armatur und die Ablaufvorrichtung mit schwarzer Abdeckung.
Tum Glück blieb der Glaswaschtisch unverzehrt.
Wie konnte dies passieren?
Am Morgen beim Zähneputzen nutzte ich diese Tür. Kein Anzeichen dafür, dass die Tür- halterung sich löst.
Ein Gück, dass es nicht beim Zähneputzen passierte. Ich hätte ernsthafte Verletzungen davon tragen können, wäre die Spiegelglastür mit der Spitze mir in den Nacken oder Kopfbereich gestürzt.

Die Firma Voglauer will mit Ihnen eine Lösung besprechen. Ihr Qualitätsanspruch ist ein anderer. Nach etwa 2,5 Jahren minimaler Nutzung darf nicht eine Spiegelglastür eines Spiegelschrankes einfach ohne Fremdverschulden abstürzen.
Auch ist es für die Fertigung wichtig. Die Ursache muss bei weiteren Produktionen ausgeschlossen werden.
Wahrscheinlich ist die Art der oberen Türbefestigung die Ursache.

Für uns ist es wichtig, dass der Schaden behoben wird.
Voglauer Möbel sind hochpreisig und werden in einer besonderen Qualität und Güte angepriesen.
Was bei billigen Spiegelschänken eines Baumarktes nicht passiert, sollte hier wirklich ausgeschlossen sein.
Trotzdem ist es passiert.
Wir brauchen Ersatz. Es muss eine Demontage und eine Montage mit Elektroanschluss erfolgen. Ferner musd diie Armatur ausgewechselt werden, ebenfalls musd die Ablaufvorrichtung kontrolliert werden und ggf. ersetzt. Die Abdeckung muss ebenfalls ausgetauscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@web.de
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 08:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.