Sehr geehrte Damen und Herren, gerade vor 1h habe ich den Badezimmerschrank mit der Kaufvertragsnummer HÖ-4824754-C geliefert bekommen.
Bestellt habe ich 13,5 cm Innertiefe, die dann in 15,o cm erweitert wurde in einem Nachtermin.
Geliefert wurden 10,5 cm Innentiefe.
In dem Zustand kann ich meine Sachen nicht unterbringen.
Bitte holen Sie den Schrank ab und liefern mir einen neuen Schrank in der ausgemachten 15,o cm Tiefe.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Konrad-Engelhardt-Str. 3
82131 Gauting
Tel: 0162-4134069
Email: ******@mailbox.org
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2022 um 12:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 23:03 Uhr
Es steht noch eine Antwort in der Sache selber aus.
Beründung für falsche Maße fehlen und die Behebung des Mangels
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 23:06 Uhr
Höffner schreibt, ich soll eine Auftragsnummer mitteilen.
Ich habe nur eine Kaufvertragsnummer, die ich schon genannt habe, eine Auftragsnummer habe ich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.