Badezimmermöbel splittern

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2022
  • #452972
  • 108
Anzeige

Guten Tag,
am 31.10.2022 haben wir ein Badezimmer-Set bei Höffner in Münster gekauft.
Wir sind enttäuscht, dass der Waschbeckenunterschrank (08590 rLW La, 10069385) des Modells "Königssee" bereits jetzt, nach nicht einmal zwei Monaten Nutzung, splittert (siehe Bilder). Uns ist bewusst,dass Möbel nach einiger Zeit abnutzen. Allerdings sind diese neuwertig und von Badezimmermöbeln in dem Preissegment versprechen wir uns eine höhere Qualität.

Wir möchten Sie über unseren Unmut informieren und bitten um eine faire Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

****** & Dennis ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2022 um 11:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das eine Beanstandung vorliegt.

Ihr Artikel ist ein Filialartikel wo im Fall einer Beanstandung Ihr Besuch vor Ort bei unseren Möbel Höffner Kundenservice erforderlich ist. Bitte bringen Sie diesbezüglich den zu beanstandenden Artikel sowie die Rechnung für die weitere Veranlassung mit.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.