Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.03.2020 Bab Möbel bestellt, nach der Montage ist uns aufgefallen das sich die Schubladen nich ordnungsgemäß schliesst, Ich habe dann reklamiert, dann wurde schubladenschienen am 09.April.2021 ausgetauscht, aber die schubladen sitzt schief und schließt sich nicht komplett. Ich bitte um baldige Antwort.
Tel. ******
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 14:27 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 15:07 Uhr
Höffner- Kaufvertrag Bad Möbel
Guten Tag,
Sehr geehrte Deme und Herren
Es ist bereits meine drittes Beschwerde letzte Kunden service war heute (26. April 2021) um 9:00 uhr vor ort, ich war selbst nicht zu hause, zu meine entsetzen stelle ich fest das die fehler nicht behoben ist, schubladen sitz nach wie vor schief es ist nicht übersehbar das habe ich bei der letztes beschwerde erwähnt. wenn da nich zu machen ist bitte ich um ensprechende handlung
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.