Backofen der gelieferten Küche beschädigt

  • Noch offen
  • 03 Mär 2023
  • #470969
  • 139
Anzeige

Die Küche wurde am 22,02,2023 mit Kaufvertr.-Nr 7956583 geliefert und der Backofen wurde von uns direkt reklamiert. Am 24.2. waren wir in Roesrath vor Ort und haben gesagt bekommen das wir einen neuen Backofen bekommen werden.
Nun ist eine Woche herum und keiner hat sich gemeldet.
Die Küche kann nicht genutzt werden da der Backofen neben dem Rondell steht und man ihn nachher nicht mehr rausbekommt, wenn alles aufgebaut ist.
Ich bitte um schnellste Termin Zusage von dem neuen Gerät-
Die Küche ist eine Ferienwohnung und jeder Tag ist für uns Geldverlust. Sollten wir innerhalb der nächsten 3 Werktage nichts hören, müssen wir es leider weiter geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 13:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

19-03-2023 um 22:24 Uhr


Ich werde wohl in 3 Wochen ein neues Herd-Set bekommen. Was ich unmöglich finde. Der Backofen vom Herd-Set ist beschädigt und am Lager. Da es jedoch ein Set ist und das Ceranfeld nicht am Lager ist können Sie das ganze nicht austauschen. Sowas nenne ich deutsche Bürokratie. Vorige Woche sollte der Backofen geliefert werden wir hatten schon den Termin und plötzlich ist denen aufgefallen das es ein Set ist und nun dauert es noch viel länger. Wir sollten als Entschädigung eventuell den Elektriker bezahlt bekommen, aber davon habe ich nichts mehr gehört.
Lassen wir uns überraschen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.