Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November 2018 ein Boxspringbett in Rostock erworben. Damals wurde mir eine 5-jährige Garantie auf das Bett bzw. Matratze gegeben. Laut telefonischer Auskunft soll die Garantie verfallen sein, da der Produzent nicht mehr für das Haus herstellt.
Meine Matratze ist nach kurzer Zeit durchgelegen. Der Bezug des Toppers ist nach einmaligen Waschen nicht mehr aufzuziehen.
Da wir seit Jahren treuer Kunde sind, hätte ich hier mehr Kundenservice erwartet. Wir haben gerade in den letzten Jahren unsere gesamte Hausmöbeln bei Ihnen käuflich erworben.
Meine Erwartung ist, dass die Matratze mit Härtegrad 2 auf Härtegrad 3 ausgetauscht wird. Auch erwarte ich einen Austausch des Toppers.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir mit meinem Anliegen wohlwollend bearbeiten und freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.
Herzliche Grüße
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Antwort von Höffner
13-10-2022 um 11:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 12:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur enttäuschend
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