Austausch der Matratze und des Toppers erfolgt nach tel. Auskunft nicht

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427228
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im November 2018 ein Boxspringbett in Rostock erworben. Damals wurde mir eine 5-jährige Garantie auf das Bett bzw. Matratze gegeben. Laut telefonischer Auskunft soll die Garantie verfallen sein, da der Produzent nicht mehr für das Haus herstellt.
Meine Matratze ist nach kurzer Zeit durchgelegen. Der Bezug des Toppers ist nach einmaligen Waschen nicht mehr aufzuziehen.

Da wir seit Jahren treuer Kunde sind, hätte ich hier mehr Kundenservice erwartet. Wir haben gerade in den letzten Jahren unsere gesamte Hausmöbeln bei Ihnen käuflich erworben.

Meine Erwartung ist, dass die Matratze mit Härtegrad 2 auf Härtegrad 3 ausgetauscht wird. Auch erwarte ich einen Austausch des Toppers.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir mit meinem Anliegen wohlwollend bearbeiten und freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 11:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur enttäuschend

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.