Sofas ein halbes Jahr bestellt heute sollte die Auslieferung sein. Ich habe dazu Urlaub nehmen müssen um in der Zeitspanne bereit zu sein. Wegen einiger Schneeflocken würde die Lieferung abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben. Ich habe mir einen Transporter gemietet um die Sofas von Ihrem Auto an vereinbarter Stelle zur vereinbarten zu übernehmen. Keiner da also Warte ich noch weitere Stunden. Das spricht nicht für Höffner.
Teilen
Antwort von Höffner
13-12-2022 um 14:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die genannten Punkte zu Ihren beschriebenen Beanstandungen entsprechen nicht unseren Serviceanspruch.
Möbel Höffner möchte als Servicedienstleister gerne immer eine vollumfängliche Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung/Lieferung gewährleisten. Es tut uns leid, dass es zu Herausforderung bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Gerne haben wir Ihre Beanstandung an das Möbel Höffner Kundenserviceteam weitergeleitet. Das Serviceteam wird schnellstmöglich mit Ihnen eine gemeinsame Lösung abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice wirkt sehr willkürlich und unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.