Auslieferung eines Sideboards

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2022
  • #362576
  • 143
Anzeige

Heute wurde mir pünktlich mein bestelltes Sideboard geliefert. Mir war bewusst, dass ich für den Aufbau selbst zuständig bin.
Als ich die Verpackung entfernte, bemerkte ich dass die Mitarbeiter das Möbelstück mit dem Boden nach oben abgestellt hatten. Ich war nicht in der Lage, den ordnungsgemäßen Stand herzustellen und musste mir Hilfe holen.
Eigentlich erwartet man als Kunde, dass bei den Mitarbeitern so viel Sorgfalt bei der Arbeit vorhanden ist und nicht zusätzlicher Aufwand für den Kunden entsteht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2022 um 11:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.